Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0105106/auswandern-spanien.net/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Fundsache: Spanien zählt zu den am höchsten verschuldeten Ländern in Europa

Wie ich gerade auf REITs Deutschland gelesen habe geht es mit der Immoblienkrise bzw. nun der Krise der Hypothekenzinsen in Spanien weiter. Nachdem in den letzten Jahren viel Geld im Immobiliensektor zu machen war scheint nun das Pendel zurück zu schwingen. In den letzten Jahren ist die Verschuldungsrate spanischer Familien (von 2000 bis 2006) von 70,7 Prozent ihres verfügbaren Einkommens auf 115 Prozent angestiegen. Somit gehört Spanien zu den am höchsten verschuldeten Ländern in Europa.

Quelle: REITs Deutschland: Spanien droht Hypotheken-Krise

Abonniere den RSS-Feed um auf dem Laufenden zu bleiben
Auf dem Laufenden bleiben über Twitter