Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0105106/auswandern-spanien.net/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Sprachreisen nach Spanien am PC

Nun ja, ich habe einige Zeit in einem Schulbuchverlag gearbeitet und u.a. in der Abteilung für Lernsoftware. Aus diesem Grund muss ich wohl wenn ich eine neue Sprache erlernen will Spanisch Lernsoftware testen/ nutzen. Ich sage es gleich, ich habe gerade erst angefangen Spanisch zu lernen, weil ich einfach noch keine Zeit gefunden habe und bisher auch alles so hin bekommen habe. Wenn man jedoch, wie ich, in Spanien leben will, dann ist man ohne die Landessprache ziemlich isoliert! Also mache ich meine Sprachreisen nach Spanien am PC und trainiere in der Wirklichkeit! :-)

Ich starte hiermit eine Reihe Lernsoftwaretest Spanisch. Die Rezensionen werde ich nach und nach hier veröffentlichen. Ich werde mir somit in den nächsten Wochen *Stop Berichtung: “eher Monaten”* einige Spanisch Sprachreisen CDs/ DVDs näher ansehen (auch die der “Konkurrenz” ) und berichten:

Versuch Nr. 1: Sprachreisen nach Spanien am PC von Cornelsen

Also die Cornelsen Sprachreisen nach Spanien habe ich hier vor mir liegen. “Perfekt Spanisch” wird die erste Lernsoftware sein, die ich mir näher ansehe. Das Paket besteht aus vier DVDs (Anfänger, Fortgeschrittene, Vokabeltrainer und Konversationstrainer) und vier Übungsheftchen (zweimal Sprachkompass und zweimal Tipps & Tricks zum effektiven Sprachenlernen). Laut Amazo-Leser soll das Paket was taugen. Ich berichte weiter…

Abonniere den RSS-Feed um auf dem Laufenden zu bleiben
Auf dem Laufenden bleiben über Twitter